Internetseite zum Thema Erbrecht in Hannover

Ich freue mich Ihnen meine neue Internetseite zum Thema Erbrecht in Hannover vorstellen zu können.

Als Fachanwalt für Erbrecht berate ich sowie auch meine Kollegin Anke Buck und Herr Thomas Pfeiffer Mandanten aus Hannover und Umgebung.
Als Rechtsanwalt bilde ich mich regelmäßig in den von mir betreuten Fachbereichen fort, um meinen Mandanten eine entsprechend hohe Qualität in der Beratung und Vertretung zu gewährleisten. Dies berechtigt mich dazu, das Qualitätssiegel der Bundesrechtsanwaltskammer „Qualität durch Fortbildung“ zu führen.

Wir sind bei rechtlichen Fragen zu diesen Themen für Sie da:

  • Erbrecht (Erben und Vererben, die gewillkürte Erbfolge, das gesetzliches Ehegattenerbrecht)
  • Vorsorgeverfügungen
  • Eheliches Güterrecht
  • Betreuungsrecht

Ihr Fachanwalt für Erbrecht aus Hannover -
Torsten Bruns & Collegen



Eingestellt am 03.05.2012 von T.Bruns
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)